Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rum Verkostung im Gasthaus Adler AUSVERKAUFT

8. Oktober um 19:00 - 22:30

€108,
Zeughaus-Rum

8.Oktober 2022 AUSVERKAUFT

Rum Verkostung im Gasthaus Adler mit Benedikt

Das köstliche Destillat aus Zuckerrohr für den puren Genuss. Lassen Sie sich eine der vielseitigsten Spirituosen der Welt auf der Zunge zergehen. Die Erinnerung an Kaffee, Trockenobst wie Vanille und noch vieles mehr versprechen eine facettenreiche Geschmacksreise. Von Frisch zu Süß über Würzig und Kräftig hat der Rum eine unfassbare Aromen Vielfalt zu bieten. Die Geschichte des Rums hat einen langen Weg hinter sich und ist nun nicht mehr von den Spirituosen wegzudenken. Er findet Anklang bei den verschiedensten Altersgruppen, von sehr milden bis zu kräftig schwere Aromen ist für jeden was dabei.
Start der Veranstaltung ist um 19 Uhr im Gasthaus Adler. Die Verkostung von 10 verschiedenen Rums wird begleitet mit einem köstlichen 6 Gang Menü vom Gasthaus Adler, welche auf die Degustationsaromen abgestimmt sind.

8.Oktober 2022

13.Treuemünzen oder 108,-

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
€108,
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthaus Adler
Kaiser-Franz-Josef-Straße 104
Hohenems, 6845 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen