Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whisky Verkostung im Mohren Rankweil

18. Januar 2020 um 19:00 - 22:00

Zeughaus Events Whiskey Verkostung

Durch die große Bandbreite des Whisky’s  macht eine Verkostung in diese Spirituosenrichtung irrsinnig viel Spaß. In der Welt der Destillate bietet er die weitesten, intensivsten und abwechslungsreichsten Geschmacksnuancen. Die Lagerung in Eichenfässer verleiht dem Wiskey eine dunkle Farbe mit einem schönen Goldstich. Duftende, fruchtige Aromen erinnern an eine Blumenwiese in Schottland. Torfige, strenge Nuancen an das Meer und seine Schiffe in Irland. Ein grenzenloser Genuss ist garantiert.

Start der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr in der Mohren Rankweil. Dort werden Sie von einem unserer Mitarbeiter mit einem Aperitif in Empfang genommen und in den weiteren Ablauf eingeweiht. Die Verkostung von 10 verschiedenen Whisky’s wird begleitet mit einem köstlichen 5 Gang Menü vom Mohren Team, auf die Degustationsaromen abgestimmtem sind.

 

Preis pro Person beträgt 108,- Euro oder 13 Zeughaus-Münzen

 

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 22:00